Merkur Inkasso München

Die Geschäftsleitung

INES URBANSKI


Geschäftsführerin

Dipl. BW, Europ. Business School
Seit Schulzeit und während des Studiums im Unternehmen und der gesamten Branche tätig, SARL Paris,
Verschiedene Trainer-Jobs bevor 1986 komplett in München, GF seit 1992

MAX HAARLÄNDER


Prokurist seit 2004 und Vertriebsleiter

Registrierte Person gem. § 10 RDG
Inkassokaufmann mit umfangreicher Praxiserfahrung, seit 1987 im Unternehmen, seit 2004 Prokura

Über uns

  • Merkur ist seit 1977 tätig und am Markt bestens positioniert

  • Unser Credo: Gläubiger und Schuldner sollen sich verstanden und bei Merkur Inkasso gut aufgehoben fühlen.

  • Uns liegt am Erhalt seiner Kundenbeziehung.

    Jede Rechnung hat das Recht, bezahlt zu werden. Mehr als 20 Mitarbeiter haben ihren Beruf zur Berufung gemacht und kümmern sich um die Einziehung Ihrer offenen Forderungen. Seit 1977 arbeiten wir von München aus bundesweit und betreuen Firmen und Privatleute von Flensburg bis Mittenwald. Die Individualität eines jeden Kunden hat bei uns oberste Priorität. Dies erfordert sowohl ein hohes Maß an Flexibilität in der Sachbearbeitung aber auch Hartnäckigkeit im Bereich des Aufspürens und Verfolgen der Schuldner.

    Wir engagieren uns z.B. für Unternehmen aus dem pharmazeutischen Bereich, Versandhäuser für z.B. Werbeartikel, Leasingunternehmen, Consulting- und Coaching-Agenturen, Maschinen- und Anlagenbau, Baugeräte-Vermietung und Baustoffhandel; Brauereien, Weingüter und Getränkegroßhandel.

    Ebenso intensiv kümmern wir uns um Forderungen von Gemeinschaftspraxen, Ärzten, Krankenhäuser, Kliniken und medizinische Gesundheitszentren; medizinische und zahntechnische Labore, Optiker, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Sanitätshäuser und orthopädische Schuhtechniker.

    Forderungen aus dem Online-Handel und Online-Plattformen werden von uns genauso eingezogen wie für Beerdigungsinstitute, Blumen- und Gartenhäuser, Garten- und Landschaftsbau.

     Auch Ansprüche aus der Erwachsenenbildung und –fortbildung, private Schulen und Musikschulen, Kindertagesstätten, Kinderkrippen und Kindergärten werden freundlich, aber bestimmt beigetrieben. In diesem Bereich ist Inkassotätigkeit auch Sozialarbeit.

    Ein Vergleich ist keine Lösung. Gerade Handwerker wissen leider oftmals, was wir damit meinen. Jede Leistung verlangt nach einer reellen und zeitnahen Gegenleistung. Ein guter Kunde ist nur derjenige, der bezahlt. Alle Anderen bleiben Auftraggeber

Haben Sie Aussenstände? DANN SOLLTEN SIE JETZT KONTAKT ZU MERKUR INKASSO AUFNEHMEN! TELEFON 089  68 950 80